5/9/2020
Unsere Agentur & die Freundschaft, die uns verbindet

Wie wir unsere Videotechnik in Zeiten von Corona bestmöglich nutzen

Die Idee dahinter

Am Wochenende war es soweit: Wir beschlossen, mit Freunden gemeinsam zu grillen und das schöne Wetter auszunutzen. Doch dann kam mir noch eine Idee: Was wäre, wenn wir unser Equipment nicht einfach im Lager stehen lassen, sondern unseren Beamer, Außenlautsprecher und die Leinwand mitnehmen und nach dem gemeinsamen Dinner einen Film Open-Air schauen?

Die Umsetzung

Gesagt getan. Es war ein wundervoller Erlebnis, draußen in der Natur gemeinsam einen Film zu schauen und die Technik nochmal einsetzen zu können. Vor dem Essen gab es noch ein 2-stündiges Sommerset mit einer Mischung aus 70s, 80s, 90s, Tropical House und auch der ein oder andere Discofox mit unseren Freunden war dabei. Es war wirklich wunderschön.

Ihr möchtet auch den Beamer für Euren Abend nutzen?

Meldet Euch gerne, wenn auch Ihr die Videotechnik mieten möchtet. Aktuell bieten wir diese Sachen für einen besonders günstigen Kurs an. We celebrate love.

Kurze redaktionelle Anmerkung: Die ganze Gesellschaft bestand aus einer Familie und einem Außenstehenden. Es wurden sämtliche Regelungen der geltenden Coronaverordnung eingehalten.

Ken Keiper

DJ & Hochzeitsplaner

Über den Autor

Ken Keiper ist DJ und zertifizierter Hochzeitsplaner. Er setzt täglich die Wünsche unserer Brautpaare um und feiert nahezu jedes Wochenende mit den Hochzeitsgesellschaften bis tief in die Nacht. Der studierte Dipl.-Finanzwirt (FH) ist Visionär und hat es sich zum Ziel gesetzt, neue Innovationen zu entdecken und umzusetzen. Privat ist er hoffnungsloser Romantiker und liebt gemeinsame Abende mit Freunden und Familie.