5/9/2020
Kurztipps

5 außergewöhnliche Ideen für Hochzeitsdienstleister

Heute stelle ich Dir 5 außergewöhnliche IdeenHochzeitsdienstleister vor, welche deine Hochzeit noch besonderer machenwerden! Von einer Cocktail-Maschinebis hin zum Begrüßungsroboter ist alles dabei.

Der nachfolgende Artikel wurde im Rahmen eines Kooperationsprojekts mit der Buchungsplattform eventbooking24.com erstellt und von Marcel Döbert als Gastautor verfasst.

Cocktailmaschine als cooler Durstlöscher

Ein Cocktail auf Knopfdruck, das ist echt etwas Besonderes! Mit einerCocktailmaschine sorgst du auf deiner Hochzeit für einen echten Hingucker. So eine Cocktailmaschine sieht nicht nur super cool aus, sondern ist auch einfach praktisch. Wo sonst bekommt man schon Cocktails auf Knopfdruck? 

Einfach den passenden Cocktail auswählen und los geht es. Die Cocktailmaschine mixt dann den gewünschten Cocktail extra nur für dich. So kann jeder ein wenig Barkeeper-Feeling erleben. Die Auswahl kann vor jedem Event selbst bestimmt werden. Und auch das Service-Personal ist selbstverständlich mit dabei, falls das gewünscht wird.

Ein passender Dienstleister ist beispielsweise Rent The Qube – Die Mietcocktailmaschine (Link).

Luftringakrobatik – Ein ganz besonderer Act

Eine anmutige, spannende und einzigartige Show am Luftring. Das bietet Project PQ (Link) mit ihrer Luftringakrobatik-Show den Kunden an. Ein einmaliges Erlebnis für jeden Zuschauer! Und mit Sicherheit auch ein ganz besonderer Moment für die anstehende Hochzeit.

Ein Tanz in der Luft, bei dem den Zuschauern der Atem stehen bleibt. Dazu die passende Musik, um den Show-Act auch musikalisch passend zu begleiten und die einmalige Show ist perfekt.

Mit solch einer Show wirst du mit großer Sicherheit für unvergessliche Momente sorgen und deine Gäste mehr als überraschen!

Ein eigener Eiswagen zur Abkühlung

Es muss nicht immer ein klassischer Nachtisch sein…Wie wäre es denn bspw. mal mit einem eigenen Eiswagen und das sogar in einem echten Hingucker-Design? Genau das bietet dir und deinen Gästen Eis4rent (Link).

Eiswagen gibt es hier in verschiedenen Varianten und natürlich auch mit einem tollen Rundum-Sorglos-Paket. So können sich alle auf den schönsten Tag im Leben konzentrieren und bekommen an heißen Sommertagen die passende Abkühlung durch super leckeres Eis aus einem sehr charmant aussehenden Eiswagen.

Feuershow – Das ist immer ein Hingucker

Das solltest du am besten nicht unbedingt in kleinen Räumen stattfinden lassen. Wenn du aber den Platz dafür hast, dann ist eine Feuershow ein echter Hingucker! Ein leuchtendes Highlight für dich und deine Gäste. Erlebe bei einer Feuershow neuartige Lichteffekte mit innovativen Ideen, abgestimmte Kostüme, beeindruckend synchrone Choreografien und einzigartige Feuereffekte.

Wie auch schon für die Luftringakrobatik ist Project PQ mit der Feuershow (Link) eine tolle Anlaufstelle. Das Team von Project PQ ist Feuer und Flamme mit deiner Hochzeit und freut sich darauf, dir und deinen Gästen so richtig einzuheizen.

Link zum Video (Youtube - es gelten die dortigen Datenschutzbestimmungen)

 

Ein Roboter als echtes Highlight für deine Hochzeit

Hat dich schon mal ein Roboter auf einer Party oder auf einem Event begrüßt? In mehr als 99 % der Fällen wird diese Frage wahrscheinlich mit einem ganz klaren „nein“ beantwortet. Vor allem fehlt ja auch echt die Vorstellung, dass das überhaupt möglich ist.

NOX Robots (Link) macht allerdings genau das möglich! Roboter für die unterschiedlichsten Arten von Events. Und natürlich auch für Hochzeiten. Vom kleinen vollautomatischen Begrüßungsroboter bis hin zum großen Roboter, in dem ein echter Mensch teilweise die Steuerung übernimmt.

Der kleine voll automatische Roboter kann Sprüche lernen und sogar den Gästen die Hand zur Begrüßung geben. Also ein wirkliches Highlight für jede Hochzeit. Natürlich haben die Roboter auch ihren Preis, aber dafür sorgen diese auch für unvergessliche Momente. Daran werden sich deine Gäste ganz bestimmt noch lange erinnern!

Link zum Video (Vimeo - es gelten die dortigen Datenschutzbestimmungen)

Ken Keiper

DJ & Hochzeitsplaner

Über den Autor

Ken Keiper ist DJ und zertifizierter Hochzeitsplaner. Er setzt täglich die Wünsche unserer Brautpaare um und feiert nahezu jedes Wochenende mit den Hochzeitsgesellschaften bis tief in die Nacht. Der studierte Dipl.-Finanzwirt (FH) ist Visionär und hat es sich zum Ziel gesetzt, neue Innovationen zu entdecken und umzusetzen. Privat ist er hoffnungsloser Romantiker und liebt gemeinsame Abende mit Freunden und Familie.