Thomas Ruckes

Veranstaltungstechnik

Thomas Ruckes steht für den Inbegriff einer professionellen Eventtechnik. Der gelernte Elektriker hat sich schon während seiner Ausbildung auf Schaltschrankbau und Maschinenelektrik spezialisiert und bringt sein technisches Verständnis im Herzenswunsch Maschinenpark täglich ein.
Er ist nicht nur Experte für Auf- und Abbau sowie Betrieb unserer Anlagen, sondern kennt jedes Bauteil in und auswendig.
Täglich optimiert er die Technik und ergänzt Details und Features, die selbst die Hersteller vergessen. Auch Sonderlösungen für extravagante Wünsche setzt er stets mit Perfektion in die Tat um.
Als Tontechniker ist er auf größeren Events tätig und sorgt für einen reibungslosen, dezenten und professionellen Einsatz der Veranstaltungstechnik.
Er ist Mitbegründer von Herzenswunsch und gehört der Geschäftsführung an.