Ken Keiper

DJ & Hochzeitsplaner

Für Ihn war schon immer klar: er würde Musik machen und Menschen begeistern.
Seit seinem 9. Lebensjahr ist Ken Keiper als Pianist und Bassist in unterschiedlichen Bands aufgetreten und hat die Entertainmentbranche von klein auf in die Wiege gelegt bekommen.

Nachdem er sich mit 13 Jahren die Tontechnik autodidakt beigebracht hatte, war er 7 Jahre lang als Tontechniker mit Bands und Künstlern aller Genres auf Tour.
Seine Referenzen reichen von Festivals mit über 25.000 Besuchern hin zu hochkarätigen Musikern, darunter Carmine Rojas (Bassist von Stevie Wonder und Tina Turner).

Gründung der Agentur
Nachdem er an seinem 18. Geburtstag die Ruckes und Keiper Veranstaltungsservice GbR gegründet hatte, erkannte er im Winter 2017 das Potential der Hochzeitsbranche und den Bedarf an qualitativ hochwertigen DJs und professionellem Entertainment.
Infolgedessen erlernte er das Handwerk des DJs und baute sich binnen weniger Monate ein professionelles Netzwerk auf, mit welchem er eine gemeinschaftliche Marktführerschaft realisierte.
Währenddessen absolvierte er einen Zertifikatslehrgang zum Hochzeitsplaner und entwickelte seine eigene Softwareanwendung zur optimierten Planung von Hochzeiten und Events.

Studium
Vielmehr begann Ken Keiper neben der erfolgreichen Ausrichtung der Eventagentur mit gerade 17 Jahren ein duales Studium im Steuerrecht, welches er mit nur 20 Jahren erfolgreich mit dem akademischen Grad Diplom-Finanzwirt (FH) abschloss.
Mit einer Kundenzufriedenheit von 100% und einer großen Erfahrung und Expertise im Entertainment können Sie sicher sein – Standard bekommen Sie hier nicht.
Ken Keiper setzt mit seiner Herzenswunsch Hochzeits- & Eventagentur neue Maßstäbe und wird auch Ihr Event mit Leidenschaft und Herzblut zu etwas ganz Besonderem machen.